Abstimmung

Montag, 9. November 2020

9.00 - 20.00 Uhr

Vote Adam Hicks on November 9, 2020
Vote Adam Hicks Nov 9 2020

Wahltag

Ich ermutige Sie, am Montag, dem 9. November 2020, zwischen 9.00 und 20.00 Uhr abzustimmen. Am 2., 3. und 4. November stehen erweiterte Umfragen zur Verfügung. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt mehr auf sozialen Distanzierungsoptionen wie einem Durchfahrtswahllokal im Rathaus, Briefwahlzetteln und jetzt mobilen Umfragen (muss) bis zum 19. Oktober bewerben).

Informationen zur Wahl des Regina Public School Board finden Sie hier oder auf der Wahlseite der Stadt Regina . Wussten Sie, dass die öffentliche Schulbehörde von Regina und die katholische Schulbehörde von Regina mit der Stadt Regina zusammenarbeiten, um die Kosten zu senken, indem sie die drei Wahlen zu einer koordinieren? Wir haben versucht, die Provinz an Bord zu bringen, um sie alle zu kombinieren, aber kein Glück für 2020 - ich werde es für 2024 weiter versuchen!


Wenn Sie in den Gebieten Lakeview, Albert Park oder Harbour Landing leben, werden Sie in Unterabteilung Drei abstimmen. In diesem Fall bitte ich Sie am Wahltag um Ihre Stimme. Klicken Sie hier, um die Karte anzuzeigen. Wenn Sie sich über Ihr Wohngebiet nicht sicher sind, klicken Sie hier, um eine interaktive Karte anzuzeigen. Klicken Sie auf "Grenzen der öffentlichen Schulunterteilung", um das Layout anzuzeigen.


Zu den Schulen in der dritten Abteilung gehören:

Vote

Monday, November 9, 2020

9:00 am - 8:00 pm

Election Day

I encourage you to vote on Monday, November 9, 2020, during the hours of 9:00 am to 8:00 pm.   There are advanced polls available on November 2, 3, and 4.  And this year, more focus is geared towards social distancing options such as a drive-through polling station at City Hall, mail-in ballots, and now mobile polls (must apply by October 19). 

Regina Public School Board election information can be found here, or through the City of Regina election page.  Did you know the Regina Public School Board and the Regina Catholic School Board partner with the City of Regina to reduce costs by coordinating the three elections into one?  We tried to get the Province on board to combine them all but no luck for 2020 - I will keep trying for 2024!  


If you live in the areas of Lakeview, Albert Park or Harbour Landing, you will be voting in Subdivision Three, in which case, I ask for your vote on election day.  Click here for the map or if you are unsure of your area of residence, please click here for an interactive map and click on 'Public School Subdivision Boundaries' to see the layout.


Schools in Subdivision Three include:
 

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram
  • LinkedIn

Adam Hicks, Vice-Chairperson

Regina Public School Board

Trustee for Subdivision Three

adam.hicks.regina@outlook.com

Donations Accepted Here

We all Benefit from an Educated Society!