Gemeinschaft

Auswirkungen auf das Herz und die Kultur von Regina

Der Gemeinschaft gewidmet

Gewidmet

Zurückgeben

Ich bin entschlossen, der Gemeinde etwas zurückzugeben, die mir bei meinen ersten Wahlen im Jahr 2016 ihr Vertrauen geschenkt hat. Ich war und bin in der Gemeinde aktiv. Ich nehme nicht nur jedes Jahr an so vielen Schulgemeinschaftsratssitzungen wie möglich teil, sondern nehme auch an Gemeindeverbandsversammlungen in allen Bereichen teil, in die die Unterteilung fällt. Darüber hinaus bin ich Vorstandsmitglied folgender Organisationen:

.

.

Ich bin ein Freiwilliger bei diesen Organisationen, die unsere Gemeinde zu einem besseren Ort zum Leben machen. Wenn Sie jemals nach Möglichkeiten suchen, etwas zurückzugeben, suchen wir immer mehr Freiwillige und wenden Sie sich bitte an uns.

Sogar während Covid-19 konnte ich mit der Regierung, den Gesundheitsbehörden und anderen Interessengruppen zusammenarbeiten, um diesen Sommer fast 40 Drive-In-Filmabende zu veranstalten. Besuchen Sie www.SummerBash.ca für weitere Details oder sehen Sie sich das Video an:

2020 ist natürlich das zweite Jahr, in dem der Sommermarkt stattfindet. Dieses Jahr sieht ganz anders aus als 2019. Aber mit dem Wunsch, Nachbarn und diejenigen zu unterstützen, die Probleme haben, habe ich einen sicheren Weg gefunden, um lokale Anbieter zu unterstützen und einen Weg zu finden Kaufen und verkaufen Sie lokal, direkt im Herzen von Subdivision Three. Schauen Sie sich das Video von 2019 an oder besuchen Sie www.SummerMarket.ca für Details.

Seit 2018 veranstalte ich Movie Nights in Harbour Landing, bei denen Spenden für die Schulen in unseren Gebieten gesammelt wurden. Durch die Summer Bash-Veranstaltungen wurden über 20.000 US-Dollar gesammelt, um unsere Schulen und ihre individuellen Prioritäten zu unterstützen.

Community

Impacts on the Heart and Culture of Regina

Dedicated to Community

Dedicated to

Giving Back

I am dedicated to giving back to the community that put their trust in me during my first election in 2016.  I have been and will remain active in the community.  In addition to attending as many School Community Council Meetings as possible each year, I attend Community Association Meetings in all of the areas that the subdivision falls into.  In addition to that I am a Board Member of the following organizations:

I am a volunteer with these organizations that are making our community a better place to live.  If you are ever looking for ways to give back, we are always looking for more volunteers and please reach out..

Even during Covid-19, I was able to work with the Government, Health Authorities and other stakeholders to host close to 40 Drive-In Movie Nights this summer.  Take a look at www.SummerBash.ca for more details or watch the video:

2020 is the second year of hosting the Summer Market, of course, this year looks a lot different than 2019.  But with a desire to support neighbours and those that are struggling, I built a safe way to support local vendors and create a way to buy and sell local, right in the Heart of Subdivision Three.  Take a look at the video from 2019 or visit www.SummerMarket.ca for details.

Since 2018 I have hosted Movie Nights in Harbour Landing that has raised funds for the Schools in our areas.  Over $20,000 was raised through the Summer Bash events to support our schools and their individual priorities.

Always Giving Back

I have committed 1,000's of volunteer hours to making Regina a better place to live.  My commitment to this community has never stopped and I can't wait to see what the next decade or two will bring!  Take a look at these other two initiatives I founded and lead as a Volunteer!

Regina's Extreme Home Makeover
2011
Dancing with Regina's Stars
2008
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram
  • LinkedIn

Adam Hicks, Vice-Chairperson

Regina Public School Board

Trustee for Subdivision Three

adam.hicks.regina@outlook.com

We all Benefit from an Educated Society!