Hintergrund

Regina Public School Board Treuhänder

2016 - Gegenwart

Ich sorge mich darum, dass unsere Kinder die bestmögliche Ausbildung erhalten, und aus diesem Grund habe ich mich 2016 als Treuhänder des Public School Board für Subdivision 3 beworben. Es war ein hartes Rennen mit sechs qualifizierten und gut ausgebildeten Bürgern, die sich um diese Position bewarben. Am 26. Oktober 2016 freute ich mich, mit 41% der Stimmen gewählt zu werden .

Ich bitte Sie jetzt am 9. November 2020 erneut um Ihre Unterstützung, um meine Arbeit als Vertreter des Regina Public School Board fortzusetzen.

.

STIMME

Als Treuhänder werde ich Ihre Stimme am Tisch vertreten. Ich werde mich darauf konzentrieren, die erfolgreichen Programme fortzusetzen, die derzeit in unserer Schulabteilung durchgeführt werden, und ich werde nach Bereichen suchen, in denen Verbesserungen vorgenommen werden können. Ich werde mich dafür einsetzen, dass die Schulabteilung von Regina ihre höchste Kapazität erreicht, um unsere Schüler bestmöglich auszubilden.

.

Ich mache mir Sorgen um das langfristige Wohlergehen unserer Schulabteilung. Ich bin bestrebt, mit sechs anderen Treuhändern zusammenzuarbeiten, um Probleme zu lösen, Entscheidungen zu treffen und erforderlichenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Worte sind genau das, Worte. Schauen Sie sich nur einen Bruchteil der Arbeit an, die in vier Jahren geleistet wurde, indem Sie hier klicken . Stellen Sie sich vor, was weitere vier bringen werden!

.

GLAUBEN

Ich glaube an volle Transparenz und effektive Kommunikation. Ich konzentriere mich weiterhin darauf zu kommunizieren, warum Entscheidungen getroffen werden, und zu erklären, wie andere Aspekte der Bildung von solchen Entscheidungen beeinflusst werden. Ich bin immer verfügbar und offen für Diskussionen, Besprechungen und Feedback von jedem Elternteil, Schüler, Mitarbeiter und Community-Mitglied.

.

ERFAHRUNG

Ich habe eine umfassende Ausbildung in Management und positive Arbeit in einer Gruppenumgebung. Ich weiß, wie man ein effektives Mitglied eines Teams ist und wie wichtig es ist, messbare Ergebnisse zu zeigen. Ich habe mit Auszeichnung einen Bachelor of Business Administration in Management sowie ein Zertifikat in Wirtschaftswissenschaften von der University of Regina erhalten . Ich habe die Bezeichnung Certified Professional Management (CPA, CMA) und Project Management Professional (PMP) erhalten. Ich setzte meine Ausbildung fort, indem ich viele Schulungskurse belegte, die mein Wissen als Führungskraft erweitern würden, einschließlich der PSGov-Bezeichnung der Johnson Shoyama Graduate School of Public Policy . Mein jüngstes Ziel ist es, eine ICD.D-Bezeichnung durch das Institute of Corporate Directors zu vervollständigen, um ein sachkundigerer und effektiverer Treuhänder am Board Table zu werden.

.

Meine vielfältige Karriere versetzt mich in die Lage, Probleme aus verschiedenen Perspektiven zu analysieren. Weitere Details zu einem Lebenslauf finden Sie auf LinkedIn. In meiner Vergangenheit besaß und leitete ich fünf Jahre lang ein lokales Unternehmen, verschiedene Verwaltungsratserfahrungen, darunter einen Direktor im Conexus Credit Union Board und acht Jahre bei der Provinzregierung.

.

Mein Engagement für die Gemeinschaft durch Freiwilligenarbeit ist ein Leben voller Opfer, um Regina so gut wie möglich zu machen. Ein Überblick über einige meiner Gemeindearbeit ist hier zu sehen .

.

WURZELN

Ich bin in Lumsden, Saskatchewan, geboren und aufgewachsen. Ich verbrachte viele Wochenenden auf der Familienfarm in der Nähe von Bethune und lebte später in Regina Beach. Der Umzug nach Regina für die Universität im Jahr 2003 war eine erstaunliche Gelegenheit und ich habe diese Stadt seitdem zu Hause genannt.

Ich habe zwei erstaunliche Kinder in französischer Immersion, meine Tochter geht in die erste Klasse und mein Sohn geht dieses Jahr in die fünfte Klasse. Als alleinerziehender Vater in einer Situation der gemeinsamen Elternschaft erkenne ich, wie schwierig das Leben werden kann, und habe mir neue Perspektiven für die Schwierigkeiten ermöglicht, mit denen viele Familien konfrontiert sind. Ich bin hier, um sicherzustellen, dass unser Schulsystem alle Familien aller Formen, Größen und Hintergründe unterstützt.

FORTSETZUNG DES ANTRIEBS

Ich werde weiterhin ein aktives Mitglied des Verwaltungsrats sein, das Feedback einholt, Forschung betreibt, Pläne entwirft und in die Tat umsetzt. Meine Energie und Motivation bleiben mit einem Fundament von vier Jahren stark. Nichts hindert uns daran, was wir als Gemeinschaft gemeinsam erreichen können!

.

Um mich zu kontaktieren, senden Sie mir bitte eine Nachricht am Ende der Webseite und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden. Weitere Informationen und regelmäßige Updates finden Sie auch auf der Facebook-Seite und suchen Sie nach @AdamHicksRegina.

.

Wir alle profitieren von einer gebildeten Gesellschaft.

.

.

.

~ Adam Hicks, BBA, CPA, CMA, PMP, PSGov

Background

Adam Hicks, Trustee

We all benefit from an educated society.

I care about our children receiving the best education possible and for that reason, I ran to be the Public School Board Trustee for Subdivision 3 in 2016.  It was a tough race with six qualified and well-educated citizens running for the position.  On October 26, 2016, I was happy to be elected with 41% of the vote

 

I now ask for your support again on November 9, 2020, to continue my work, representing you, with the Regina Public School Board.

VOICE

As a Trustee, I will represent your voice at the table.  I will focus on continuing the successful programs that are currently in place in our school division and I will seek areas in which improvements can be made.  I will work to have the Regina School Division operating at its highest capacity to best educate our students.

I am concerned about the long-term well-being of our school division.  I am dedicated to work with six other trustees to resolve issues, make decisions and create improvements where necessary.  Words are just that, words.  Take a look at only a fraction of the work that has been accomplished in four years by clicking here.  Imagine what another four will bring!

BELIEF

I believe in full transparency and effective communication.  I continue to focus on communicating why decisions are made and explain how other aspects of education are impacted by such decisions.  I am always available and open to discussions, meetings, and receiving feedback from each and every parent, student, staff, and community member.

EXPERIENCE

I have had extensive training in management and working positively in a group environment.  I know how to be an effective member of a team and the importance of being able to show measurable results.  I graduated with distinction obtaining a bachelor of business administration in management as well as a certificate in economics from the University of Regina.  I have obtained my Certified Professional Management (CPA, CMA) designation and Project Management Professional (PMP) designation.  I continued my education by taking many training courses that would enhance my knowledge as a leader, including the PSGov Designation from the Johnson Shoyama Graduate School of Public Policy.  My latest goal is to complete an ICD.D designation through the Institute of Corporate Directors to become a more knowledgable and effective Trustee at the Board Table.

My diverse career positions me to analyze problems from a range of perspectives.  More details on a resume are available on LinkedIn and my past involves owning and managing a local business for five years, various Board experiences including a Director on the Conexus Credit Union Board, and eight years with the Provincial Government.

My dedication to the community through volunteer work is a life of sacrifice to make Regina the best it can be.  An outline of some of my community work can be seen here.

ROOTS

I was born and raised in Lumsden, Saskatchewan with many weekends spent at the family farm near Bethune and later in life, living in Regina Beach for a summer.  Moving into Regina for University in 2003 was an amazing opportunity and I have called this city home since. 

 

I have two amazing children in french immersion, my daughter entering grade one and my son enters grade five this year.  As a single father in a co-parenting situation, I recognize how tricky life can get and has allowed me new perspectives into the hardships that many families face.  I am here to ensure our school system supports all families of all shapes, sizes and backgrounds.

 

CONTINUING DRIVE

I will continue to be an active member of the Board seeking feedback, conducting research, devising plans and putting them into action.  My energy and motivation remain strong with a foundation of four years under my belt, there is nothing stopping what we as a community can accomplish together!

To contact me, please send me a message at the bottom of the webpage and I will get back to you promptly.   More information and regular updates are also available on the Facebook page and search for @AdamHicksRegina.

We all benefit from an educated society.

~ Adam Hicks, BBA, CPA, CMA, PMP, PSGov

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram
  • LinkedIn

Adam Hicks, Vice-Chairperson

Regina Public School Board

Trustee for Subdivision Three

adam.hicks.regina@outlook.com

Donations Accepted Here

We all Benefit from an Educated Society!